VDH - Golden Retriever Zucht                                        

 

 

 

 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Schmocker
08.03.2016 13:44:33
Hallo Ulrike und Michael
Ich möchte euch für die tollen Röntgenresultate vom A-Wurf gratulieren.
Liebe Grüsse von Claudia mit Dave
Barbara Liller
12.01.2015 10:52:24
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Riesen-Rasselbande - Die Kleinen sehen zum Knutschen süß aus - ich wünsche weiterhin viel Freude an der Aufzucht und die besten Welpeneltern der Welt! Barbara mit Eurfryn Madonna Mia und Golden Bluette von der Siegaue
Valentino Eurfryn
28.12.2014 19:17:12
Liebe Jeannie!
Herzlichen Glückwunsch zu den (vielen) tollen Kindern!
Ich freue mich, dass ich Onkel geworden bin. Wir sahen uns übrigens zuletzt in Beckum 2013.
Für dich und deine Familie wünschen ich und mein Frauchen Jutta alles Gute und viel Kraft.
Es grüßt Onkel Merlin ;-)
Claudia Döring und die Golden Mayflower's
17.12.2014 08:41:53
Liebe Ulli, lieber Michael und Kinder
wir wünschen euch für euren lang ersehnten ersten Wurf alles gute, freue mich sehr das dein lang ersehnter Wunsch nun endlich in Erfüllung geht liebe Ulli.
Auch wünschen wir euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015.

Liebe Grüße Claudia Frank und die GM'S
Anzeigen: 5  10